Platz 3 für die Herderschule

Sechs Mannschaften, jeweils drei aus den beiden Vorrunden, traten in Tündern an, um den Kreismeister der Grundschulen zu ermitteln. Nachdem das Team der Herderschule alle Vorrundenspiele gewonnen hatte, gingen die Spieler aus Bad Pyrmont als Favoriten ins Rennen. Geschwächt durch eine Verletzung und eine Krankheit war von Anfang klar, dass es eine schwierige Aufgabe werden würde, die Meisterschaft erringen. Das erste Spiel gegen Klein Berkel gewannen die Herderschüler knapp mit 1:0. Gegen den späteren Kreismeister, die VGS Kirchohsen, hatte die Herderschule jedoch mit 0:1 das Nachsehen. Es folgen ein verlorenes und ein gewonnenes Spiel sowie eine Partie, die unentschieden ausging. Im Vergleich zur Vorrunde fiel auf, dass es weniger Tore gab und dass der Kampf um den Ball wesentlich härter ausfiel. Am Ende konnten sich die Spieler aus der Kurstadt über Platz drei freuen.

Abschlusstabelle:
1. VGS Kirchohsen | 13 Punkte | 10:1 Tore